Mach mit!

Werde Teil Unserer Gemeinschaft – Mach mit!

Bei der Said Nursi Stiftung glauben wir an die Kraft des Wortes und die Bedeutung des Teilens von Wissen und Inspiration. Wenn Sie eine Leidenschaft für das Lesen und Schreiben teilen und sich für die Werke und Lehren von Said Nursi interessieren, laden wir Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Dein Beitrag Zählt

Ihre Beiträge, sei es in Form von Artikeln, Essays oder Übersetzungen, sind nicht nur willkommen, sondern wesentlich für das Wachstum und die Bereicherung unserer Plattform. Sie bieten die Möglichkeit, Said Nursis Gedanken und Ideen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und tiefere Einblicke in die Themen rund um Glaubenswahrheiten zu bieten.

Kreativität Willkommen

Haben Sie innovative Ideen, kreative Konzepte oder spezielle Impulse, die Sie mit uns teilen möchten? Wir sind immer offen für neue Perspektiven und Ansätze. Ob Sie Erfahrung in Webdesign, SEO-Optimierung, Grafikdesign oder einem anderen kreativen Bereich haben – Ihre Fähigkeiten können einen großen Unterschied machen.

So Können Sie Sich Engagieren

• Inhaltliche Beiträge: Teilen Sie Ihre Gedanken, Artikel, Essays oder Übersetzungen zu den Themen und Werken Said Nursis.
  • SEO und Webdesign: Helfen Sie uns, unsere Online-Präsenz zu optimieren und unsere Website benutzerfreundlicher und ansprechender zu gestalten.
  • Grafikdesign und Visualisierung: Bringen Sie Ihre kreativen Fähigkeiten ein, um visuelle Inhalte zu erstellen, die unsere Botschaften verstärken.
  • Soziale Medien und Marketing: Unterstützen Sie uns bei der Verbreitung unserer Botschaften über verschiedene soziale Medienkanäle.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen oder einfach mehr darüber erfahren möchten, wie Sie mitwirken können, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@saidnursistiftung.de zu senden. Jeder Beitrag, groß oder klein, ist eine wertvolle Bereicherung für unsere Stiftung und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie in unserem Team willkommen zu heißen!