Unser Instagram

Ein gläubiger Mensch...

Gesegneten und frohen Freitag Werte Geschwister 🌹🤲

#islam#iman#glaube#koran#quran#kuran#prophetmuhammadﷺ#prophet#muhammad#salawat#hadith#risaleinur#nuronair

🤲🤲🤲

Einen geseg Freitag 🌹🤲

...

Wenn die Jugendzeit aber in Geradheit verbracht wird, so bringt sie als ein überaus schönes und angenehmes Geschenk Allahs und als ein süßes und starkes Mittel zum guten Werk als Frucht im Jenseits eine Jugend hervor, die überaus prächtig ist und bleibt, wie dies alle vom Himmel geoffenbarten Bücher und Erlasse, besonders der Qur'an mit dem so klaren Ausdruck seiner Verse berichtet und verkündet.
Da die Tatsache nun einmal so ist, und da der Bereich des Erlaubten weit genug gespannt ist, jeglichem menschlichen Wohlbefinden zu entsprechen und da eine Stunde eines Vergnügens im von Allah verbotenen Bereich manchmal ein Jahr oder zehn Jahre Gefängnisstrafe nach sich zieht, muss man mit Sicherheit als Dank für das Geschenk der Jugend dieses süße Geschenk in Sittsamkeit und Geradheit bewahren; und das ist sogar unerlässlich.
Stab Mosis - 32

#nuronair

🤲🤲🤲

Frohen und gesegneten Freitag 🌹🤲